LEGO

Besuch im LEGO Laden gallusbrick in St. Gallen

Eine beeindruckende Auswahl an LEGO Sets

Wer ein echter LEGO Fan ist, der sollte unbedingt einen Besuch bei gallusbrick in St. Gallen einplanen. Seit 2019 ist der Laden eröffnet und bietet seitdem eine beeindruckende Auswahl von über 180 verschiedenen LEGO Sets für jeden Geschmack und jedes Alter.

Schon beim Betreten des Ladens wird man von der bunten Vielfalt der LEGO Steine begrüsst. Die Regale sind gefüllt mit Sets aus den verschiedensten Themenbereichen, von Star Wars über Harry Potter bis hin zu Ninjago und vielem mehr.

Das Interview mit Pascal

Das einzigartige Ninjago MOC

Ein besonderes Highlight des Ladens ist das eigene Ninjago MOC, welches im Laden zu sehen ist. Es handelt sich dabei um eine grosse, detailreiche Szene aus der Ninjago Welt, die komplett aus LEGO Steinen gebaut wurde. Hier kann man sich stundenlang aufhalten und die kleinen Details entdecken.

Gallusbrick als Bricklink Shop

Aber gallusbrick ist nicht nur ein gewöhnlicher LEGO-Laden, sondern auch ein Bricklink-Shop. Das bedeutet, dass man hier nicht nur LEGO Sets kaufen, sondern auch tausende Steine erwerben kann, um seine eigenen Kreationen zu bauen. Also vor dem nächsten Grossprojekt mal bei seinem Bricklink-Shop reinschauen.

Bauanleitung Sessellift

Ein besonderes Highlight von gallusbrick ist das Angebot an Bauanleitungen für eigene Kreationen aus LEGO. Eine davon ist die Bauanleitung für einen 2er-Sessellift, die für nur CHF 13.- erhältlich ist. Mit dieser Anleitung kannst Du Deine eigene Version des Sessellifts bauen und Deine Sammlung erweitern. Für diejenigen, die in Ihrer LEGO City einen Berg haben, ist die Bauanleitung Pflicht!

Sessellift 2er gallusbrick

LEGO Minifiguren Serie 24

Dieses Set beinhaltet alle 12 Minifiguren der Serie 24!
Alle in einem Ziplock-Beutel verschlossen.

LEGO Minifiguren Serie 24

Vielen Dank!

Insgesamt ist ein Besuch im gallusbrick ein absolutes Muss für jeden LEGO Fan! Ich möchte mich herzlich bei Pascal von gallusbrick bedanken, dass er uns die Möglichkeit gab, den Laden ausserhalb der Öffnungszeiten zu besuchen. Es war eine tolle Erfahrung und wir haben die Gelegenheit genossen, uns mit Dir persönlich auszutauschen und das beeindruckende Sortiment an LEGO Sets in Ruhe zu erkunden. Vielen Dank für die Flexibilität und Freundlichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

5 tolle Lego Geschenke zu Weihnachten
REBRICKS – Return Reuse and Replay